Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Massive Netzprobleme in 14947 Dobbrikow


Hallo 🙂

Seit ca. 5 Wochen haben wir in im Titel genannter Region massive Netzprobleme.

Telefonieren ist gar nicht möglich, man kann den Gesprächspartner absolut nicht verstehen. Internet funktioniert ebenfalls nicht. Gemeldet habe ich die Situation schon 2 Mal über den Netzcheck, bekam dann irgendwann auch eine SMS, dass das Problem gefunden wurde und etwas später behoben wurde. Jedoch ändert sich an der Situation rein gar nichts.

Ich habe schon versucht das Netz zu wechseln, sprich von aktuell o2-de+ auf o2-de, aber auch das klappt auf keinem unserer Geräte. Eine Registrierung im Netz ist nie möglich. Da wir uns ca. 500-1000 Meter außerhalb von Dobbrikow auf einem Campingplatz befinden, dachte ich, ich teste das mal direkt in der Ortschaft. Auch dort ging im o2-de+ Netz gar nichts. Jedoch konnte ich mich dort nach mehrmaligen Versuchen im o2-de Netz registrieren. Dort hatte ich sogar tatsächlich LTE, zwar nur minimal, aber es ging. Telefonieren ging dort ebenfalls, leider wird man dann aber wieder automatisch in das nicht funktionierende o2-de+ Netz gesteckt. Wäre schön, wenn sich ein Mod dazu mal äußern könnte.

LG :)


2 Antworten

Hallo https:///people/SubbeOne,

dort scheint etwas im "Busch" zu sein. Ich habe deine Störungsmeldung mit Informationen ergänzt und nochmals weitergebenen.

Grüße,

Emanuel

Vielen Dank :)

Deine Antwort