Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stetiger Anstieg der Telefonrechnung trotz gleichbleibender Gewohnheiten


Seit Mai 2016 ist meine Handyrechnung stetig gestiegen und hat sich diesen Monat sogar verdoppelt, obwohl ich meine Handygewohnheiten nicht verändert habe! Diesen Monat werden mir sogar Roaming Gebühren berechnet, obwohl ich die mobilen Daten die gesamte Zeit ausgeschaltet hatte. Ich möchte nun Widerspruch einlegen. Aber seit Tagen komme ich nicht bei der Hotline durch. Ich rufe zu allen möglichen Zeiten an, es ist eine absolute Unverschämtheit! Wenn ich nun auf dieser Plattform einen weiteren Hinweis mit einem Link bekomme und keine ordentliche Auskunft, werde ich weitere Schritte einleiten, denn diese Art von Kundenbetreuung ist der absolute Hohn.

icon

Lösung von bs0 26 August 2016, 18:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kein Link (ich weiss aber auch nicht wirklich was du damit meinst) aber der Hinweis, dass du die Rechnung ggf. schriftlich bei o2 reklamieren solltest. Hier kannst du nichts wirksam widersprechen. Der Grund für die steigenden Kosten solltest du der Rechnung entnehmen können, die Richtigkeit der berechneten Daypacks (darum meinst du mit Roaming Gebühren, oder?) kann sicherlich auch nach einer Reklamation geprüft werden.

Als erstes möchte ich gerne beim Sie bleiben, denn ich wüsste nicht weshalb wir uns duzen sollten.

Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen und nicht über diese Plattform. Da dies aber bei O2 nicht möglich zu sein scheint, muss ich diesen Weg gehen. Ich habe natürlich die Einzelverbindungsnachweise geprüft und daraus geht für mich nicht hervor, weshalb es zu einer Preiserhöhung kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Als erstes möchte ich gerne beim Sie bleiben, denn ich wüsste nicht weshalb wir uns duzen sollten.



Dann bist du hier leider falsch. Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und hier wird - wie in Foren üblich - geduzt.

Was du machen kannst wenn du nicht über diese Plattform kommunizieren möchtest und am Telefon niemanden erreichen kannst, habe ich bereits geschrieben. Ansonsten - und weil es dir erstmal um eine Erklärung für die Kosten geht - kannst du gerne die Rechnung anonymisiert hochladen, dann kann jemand versuchen, dir die Kosten zu erklären. Die Rückmeldung eines Mitarbeiters ist hier auch möglich, kann aber mehrere Tage dauern.

Deine Antwort