Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was soll diese Rechnung?


Ich habe vor 2 Monaten ein Paket gebucht/ kauft, ein iphone mit einer Flatrate!

Das Handy wurde mit dem korrekten Betrag abgebucht und jetzt bekomme ich dazu noch eine verdammte 55 Euro Rechnung?

Ich habe micht letzten Monat schon gewundet nach der Übernahme warum zur Hölle ich nicht wie gewohnt 17 Euro für mein altes iPhone bezahle sondern 20!

O2 Hotline? Vergiss es erreicht man keinen! Ich finde es eine absolute Frechheit und erwarte eine Antwort irgendwann ist auch meine Geduld am Ende!


3 Antworten

Ich habe eben festgestellt das 7 Euro nicht in die Rechnung gehören so wie mein altes i Phone doppekt abgebucht wird. Wo kann man der Rechnung widersprechen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

der Rechnung kannst du schriftlich bei der Kundenbetreuung widersprechen.

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Kannst du über die Rechnung nicht nachvollziehen wie die Kosten entstanden sind?

Nein diese sind zum Teil nicht gerechtfertigt. Warum wird mein altes Iphone 2x abgebucht und eine Rechnung von 8 Euro trotz Flat und kein überziehen?

Deine Antwort