Ich habe vor 2 Monaten ein Paket gebucht/ kauft, ein iphone mit einer Flatrate!
Das Handy wurde mit dem korrekten Betrag abgebucht und jetzt bekomme ich dazu noch eine verdammte 55 Euro Rechnung?
Ich habe micht letzten Monat schon gewundet nach der Übernahme warum zur Hölle ich nicht wie gewohnt 17 Euro für mein altes iPhone bezahle sondern 20!
O2 Hotline? Vergiss es erreicht man keinen! Ich finde es eine absolute Frechheit und erwarte eine Antwort irgendwann ist auch meine Geduld am Ende!
Ich habe eben festgestellt das 7 Euro nicht in die Rechnung gehören so wie mein altes i Phone doppekt abgebucht wird. Wo kann man der Rechnung widersprechen?
Hallo,
der Rechnung kannst du schriftlich bei der Kundenbetreuung widersprechen.
Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kannst du über die Rechnung nicht nachvollziehen wie die Kosten entstanden sind?
der Rechnung kannst du schriftlich bei der Kundenbetreuung widersprechen.
Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Kannst du über die Rechnung nicht nachvollziehen wie die Kosten entstanden sind?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.