Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo,was ist denn hier los...ich zahle jeden monat doppelt


Warum wird mir immer alles doppelt verrechnet,weil angelich im letzten monat nicht gebucht werden konnte,klar konnte es gebucht werden und es wurde auch abgebucht,das geht jetzt schon monatelang so und telefonisch komme ich nicht durch,werde immer aus der leitung geschmissen,angeblich alle plätze belegt


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wird doppelt für eine Kundennummer oder unterschiedliche Kundennummern abgebucht? Sind die Beträge identisch?

für eine kundennummer,angeblich gab es ein storno,was wohl nicht stimmt,es wurde abgebucht und nun ist der betrag wieder da,aus vorherriger rechnung und das geht schon seid monaten so und bald bin ich bei 100€ wenn das so weiter geht und ans telefon bekommt man ja niemanden,immer alle leitungen besetzt

Deine Antwort