Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue All In Premium & Mobiles Internet Ausland ? anstatt EU Roaming Flat ?


Benutzerebene 1
Hallo & einen Wunderschöhnen guten Tag ! ☺️😉

Ich habe Gestern am 25.08.2016 meinen Vertrag verlängert ,Umstellung heute 26.08.2016

Es handelt sich um die nummer die mit 961 endet !

So weit Soo gut ! , nicht ganz ! 😉

Mir wurde beim "ALL In Blue Premium" Tarif nicht die EU Roaming Flat eingetragen , sondern "Mobiles Internet Ausland für 59,50€uro pro Abrechnungs Periode ( bei nutzung ... )

Bin mir sicher das lässt sich hier ,mit etwas Geduld.... klären und Korrigieren ! ?

den die EU Roaming Flat ist Heute sicherlich Tarif Bestandteil in meinem Tarif !

Und bei gelegenheit Bitte ich darum mir die 2 Inklusiven & kostenlosen Multi Kard's zuzuschiken !

Vielen Dank & Bessten Gruß., VVL_Phone


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort