Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einrichtungsassistent falscher Benutzername


Hallo,

Zunächst bestand mein Problem darin,dass Einrichtungsassistent anzeigte,dass das Zugangsnetz nicht erkannt wird. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt- nachdem ich die resettaste am Router gedrückt habe - dass eine Telekom Techniker kommen müsste um die Leitung zu überprüfen. Daraufhin habe ich den Router nochmal neu gestartet und das Zugangsnetz wurde erkannt,so dass ich mit der Einrichtung fortfahren konnte. Nun wird mir immer gesagt,dass der Benutzername nicht stimmt. Die Hotline hat meine anrufe quasi gesperrt, da bereits ein Technikertermin vereinbart wurde. Kennt jemand die Lösung ? Denn es ließe sich vielleicht vermeiden,dass ein Techniker kommen muss.

Viele Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du den Benutzernamen bzw. PIN korrekt eingegeben hast, kann die beschriebene Fehlermeldung Teil des Problems sein. Insofern hat sich der Technikereinsatz wahrscheinlich nicht erübrigt.

Ok,ich hatte die Hoffnung,dass sich das so beheben lässt. Wahrscheinlich hast du recht und ich muss den Termin erst einmal abwarten. Trotzdem danke !

Deine Antwort