Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ungenügender Service bei O2


Hallo! 

Leider muss ich hier auf diesem Wege den ungenügenden Service seitens O2 anprangern!!

1. Seit einer Woche warte ich darauf, daß die Datenautomatik für meine beiden Handynummern deaktiviert wird. FAZIT: Keine Reaktion.

2. Ich versuche seit eben dieser Zeit die Hotline zu erreichen. FAZIT: Keine Erreichbarkeit und 6,21€ mehr auf der Rechnung, die wahrscheinlich daher rühren das die Hotline NIE erreichbar ist. Das kann ich aber nicht belegen, und womit wir bei Punkt 3 angekommen sind.

3. Seit der Umstellung von Papier auf Digitalrechnung, bekommt O2 es nicht hin mir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen zu lassen. Trotz mehrfacher Zusage des Shops und der (damals noch erreichbaren) Hotline. (Ist eingerichtet Fr. Pohl)

4. Mein Wunsch, meine beiden alten Handys vorzeitig auszulösen, führte dazu das ich sage und schreibe 3x in den Shop und einmal zu meiner Bank musste. Und einer "netten" SMS ihrerseits mit einer Zahlungsaufforderung. WIEDER KOSTEN DIE MIR NIEMAND ERSETZT!!!

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren eine treue Kundin bei O2 mit zwei Verträgen, und war bis zu den jüngsten Vorkommnissen auch zufrieden. Aber das momentane Verhalten seitens O2 zeigt mir, dass in Ihrem Hause KEINERLEI Wert auf eine zufriedene Stammkundschaft gelegt wird. Der einzelne Kunde ist nur noch wichtig bis er den Vertrag unterzeichnet hat und man ab da bis zum Vertragsende das Maximum an Geld aus ihm raus bekommt. Bis dahin: wenn du ein Problem hast - viel Spaß. Wir kümmern uns eventuell in 2-3 Wochen darum.

Gerade auf dem heutigen Markt und mit der sehr wachen Konkurrenz ist diese Art und Weise die beste Möglichkeit Kunden wieder los zu werden. Ein anderer Mobilfunkanbieter wird sich sicherlich über neue Kunden freuen und diese nicht so im Regen stehen lassen wie Sie es tun. Über Ihr Verhalten bin ich sehr enttäuscht und werde meine Konsequenzen aus Ihrem nicht länger tolerierbaren Handeln ziehen.

Ich bereue zutiefst, das ich meine mittlerweile 3 Verträge bei Ihnen um zwei weitere Jahre  verlängert habe. Wenn mir dieser massive Serviceeinbruch bekannt gewesen währe, hätte ich die Verträge gekündigt und mir somit etliche Nerven, überflüssige Kosten und vor allem Zeit erspart, welche ich bedeutend lieber in meine kleine Tochter investiert hätte.

Hochachtungsvoll

Natalie Pohl


3 Antworten

Zu. 2 kann ich dir mitteilen das die Kundenbetreuung erst von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr zur Verfügung steht.

Du kannst die Telefonnummer 089 78 79 79 400 verwenden diese sollte dich nix kosten wenn du eine Flatrate hast.

Habe ich in der Zeit und Samstags von 10-16 Uhr versucht. Erreichbarkeit gleich Null.  ich bin echt massiv enttäuscht.

Benutzerebene 1
Mir geht es auch so man kommt nicht durch

Echt ohne worte

Deine Antwort