Hallo ich habe bereits 2 mal telefonsich die Kündigung bestätigt bekommen. Nachdem ich geduldig 6 Wochen auf den von mir geforderten Brief gewartet habe wurde mir bei der Hotline gesagt die Kündigung sei eingegangen und der Brief bereits raus gegangen. Ich habe erneut darum gebeten mir diese Bestätigung per Post zu senden und leider kam diese nicht wie versprochen innerhalb der 2 Wochen an. ADRESSE ist übrigens korrekt im System dies wurde abgeglichen.
An wen kann ich mich wenden um dich noch eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung zu erhalten?
Vielen Dank!
Hallo Manuela Meng,
tut mir leid, dass die Bestätigung so lange in Anspruch nimmt. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Kündigung mittlerweile zurück gezogen und eine Verlängerung vereinbart. ☺️
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass die Bestätigung so lange in Anspruch nimmt. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Kündigung mittlerweile zurück gezogen und eine Verlängerung vereinbart. ☺️
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.