Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigungsbestätigung per post fehlt imer noch


Hallo ich habe bereits 2 mal telefonsich die Kündigung bestätigt bekommen. Nachdem ich geduldig 6 Wochen auf den von mir geforderten Brief gewartet habe wurde mir bei der Hotline gesagt die Kündigung sei eingegangen und der Brief bereits raus gegangen. Ich habe erneut darum gebeten mir diese Bestätigung per Post zu senden und leider kam diese nicht wie versprochen innerhalb der 2 Wochen an. ADRESSE ist übrigens korrekt im System dies wurde abgeglichen.

An wen kann ich mich wenden um dich noch eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung zu erhalten?

Vielen Dank!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Manuela Meng,

tut mir leid, dass die Bestätigung so lange in Anspruch nimmt. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde die Kündigung mittlerweile zurück gezogen und eine Verlängerung vereinbart. ☺️

Gruß,

Carina

Hallo ich brauch Hilfe habe mein Netz in Holland !!!

Natürlich kein Netz !!! Bin beruflich hier und war extra im o2 Shop 😞 vielen Dank im Voraus

Deine Antwort