Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 26 August 2016
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Abend,

ich weis nicht warum die Abbuchung bei voller Konto deckung nicht funktioniert hat! Das ist das 2. mal jetzt das mir O2 vorgaukelt keine Deckung gehabt du haben, die xy vielen Monate hat es auch funktioniert abzubuchen. Ich bin äußerst enttäuscht das mir der Anschluss eingestellt wird, und ich in einen Shop fahren soll, Gewiss nicht! Ich möchte das entweder erneut abgebucht wird, oder die Summe mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird! Und desweiteren eine sofortige freischaltung meines mobilen Netzwerks, da das Wochenende vor der Tür steht und ich in den Urlaub fahre!

Dominik Ossmann

icon

Lösung von Anonymous 26 August 2016, 06:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nur einmal ein Thema öffnen und nicht zwei mal.

https://