Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

!!!!!!!!! Rechnung !!!!!!!!!

  • 26 August 2016
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Abend,

ich weis nicht warum die Abbuchung bei voller Konto deckung nicht funktioniert hat! Das ist das 2. mal jetzt das mir O2 vorgaukelt keine Deckung gehabt du haben, die xy vielen Monate hat es auch funktioniert abzubuchen. Ich bin äußerst enttäuscht das mir der Anschluss eingestellt wird, und ich in einen Shop fahren soll, Gewiss nicht! Ich möchte das entweder erneut abgebucht wird, oder die Summe mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird! Und desweiteren eine sofortige freischaltung meines mobilen Netzwerks, da das Wochenende vor der Tür steht und ich in den Urlaub fahre!

Dominik Ossmann


1 Antwort

Wir haben schon morgens. 😉


Deine Bank kann dir sicherlich sagen warum...

Fakt ist, das während der Abbuchung von o2 nicht genug Geld drauf gewesen sein kann, weshalb deine Bank vermutlich den Betrag zurück gegeben hat.

Ob du in den Urlaub fährst und das Wochenende vor der Tür steht, spielt hierbei keine Rolle...

Deine Antwort