Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeBox 6441 - WLAN Problem

  • 25 August 2016
  • 1 Antwort
  • 2065 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit heute o2 Kunde und das mit keinem guten Start. Meine Homebox ist defekt. Ich konnte sie heute Abend noch einrichten und sie lief eine viertel Stunde. Plötzlich WLAN weg und die LED blinkt. Ein Router Neustart behebt das Problem lediglich ein paar Minuten und das WLAN ist wieder weg.

Wie ich lese, tritt dieses Problem häufiger auf und das auch schon seit Langem, wieso ist diese Box noch im Sortiment? Wie funktioniert der austausch?

icon

Lösung von Andre_G 25 August 2016, 23:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen
Störung kannst du jetzt hier melden 0800 1237744

Ich würde eine Fritzbox verlangen sonst sagen du kündigst wieder wenn sie nicht kostenlos ist.

Deine Antwort