Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch, keine Antwort auf meine E-Mails oder Einträge was nun?

  • 25 August 2016
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Hallo,

bin leider seit einiger Zeit wegen Base --> O2 Migration hier bei O2 gelandet. Die letzte Rechnung von Base war "- 8,83 Euro", d.h. ich hatte Guthaben. Dieser Betrag wurde bei der ersten O2-Rechnung  anstatt gutgeschrieben zu werden, wurde hinzu addiert. Letzte Woche habe ich endlich nach 50 Minuten Wartezeit einen der Kollegen erreicht. Er hätte die Rechnungen korrigiert und hat mit versprochen, die nächste Rechnung sei OK, und ich solle bei der nächsten Rechnung 0 Euro haben. Nun kommt die nächste Rechnung wieder mit einer Teilkorrektur raus, denn anstatt 2* 8,83 gut zu schreiben wurde nur 8,83 gutgeschrieben.

Wie kann ich die Kollegen doch verständigen:

-8,83 (Guthaben von Base) - 8,83 (Falsche Rechnugn von O2) =  17,66.

Bitte die Rechnung korrigieren und mir Bescheid geben.

P.S. Was für ein ungeschicktes Hotline und Kundenservice von O2. Gerne würde ich die Sache auf Forum-Seiten zur Diskussion stellen, wie schlecht hier der Service ist.

icon

Lösung von LMSMDK 25 August 2016, 19:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

da du hier https:// dein Anliegen bereits geschildet hast, bitte ich dich dort weiterzuschreiben.

Mehrere Diskussionen zum gleichen Themas sind nicht erwünscht, verlängern die aktuelle Wartezeit noch mehr und helfen demnach weder dir noch anderen Usern.