Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu Datenvolumen


ich habe vor einer Weile zu o2 blue basic gewechselt. mitte juli habe ich 250 mb datenvolumen geschenkt bekommen mit der Info, dass ich das bis zum nächsten Rechnungsschluss, der dann am 24.7. war gültig ist. Wenn ich jetzt auf den verbrauch gehe steht da ich hab erst 2 von 200 mb verbraucht.

Nachricht geändert durch Sandroschubert, Betreff gekürzt

icon

Lösung von HIDDEN_PRIDE 25 August 2016, 19:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Was ist genau Deine Frage. Mit dem neuen Rechnungszeitraum wird das Volumen wieder auf 0 gesetzt.

Grüße

das datenvolumen von o2 blue basic beschränkt sich eigentlich auf 50 mb. Ich hab ja die 250 geschenkt bekommen aber eigentlich nur für die Rechnungseinheit. so stand das zumindest da. Jetzt wundere ich mich. Hab ich jetzt immer 200 mb zur verfügung?

das datenvolumen von o2 blue basic beschränkt sich eigentlich auf 50 mb. Ich hab ja die 250 geschenkt bekommen aber eigentlich nur für die Rechnungseinheit. so stand das zumindest da. Jetzt wundere ich mich. Hab ich jetzt immer 200 mb zur verfügung?

Benutzerebene 5
Ein Aktueller "O2 Blue Basic" hat 200MB inklusive , sehr gut möglich das Alte Tarif Versionen nur 50 hatten... , ich hab seit 2 Tagen einen... der hat auch 200MB

Mfg.,HIDDEN_PRIDE

denn ist das wohl automatisch mitgegangen. danke ☺️

Deine Antwort