Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit Tagen kein Netz!

  • 25 August 2016
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Eine Basisstation in der Nähe (PLZ 96176)  funktioniert im Moment nicht einwandfrei - heisst es beim Life Check. Die Basisstation arbeitet gar nicht und "dieser Moment" dauert inzwischen Tage!! Vielleicht kann sich von o2  mal jemand dazu äussern? Was ist das für ein Service??

icon

Lösung von Tom_ 25 August 2016, 10:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo artour,

bleibe doch bitte in deinen Thread -> https://

Mehrfachpostings zum selben Thema führen im übrigen nicht dazu, dass man schneller eine Antwort eines Mods erhält ☺️. Es führt eher zu einer höheren Bearbeitungszeit da ein Mod sich alle Details aus verschiedenen Threads mühsam zusammensuchen muss.

Ich schließe hier -> warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods. ☺️



Viele Grüße ☺️
Tom