Erreiche seit 7 Tagen niemanden trotz mehrmaligem starten des Chats. Jetzt Ists wohl zu spät, die Rechnung (weswegen ich fragen hatte) ist gekommen. Super job den sie da machen, o2.
A
Das ist natürlich nicht schön, wenn der Chat nicht erreichbar ist.
Fragen zu konkreten Positionen der Rechnung können aber sowieso nur beantwortet werden, wenn die Rechnung bereits vorliegt. Vorher kann auch die Kundenbetreuung nicht 'reinschauen.
Oder worum ging es bei Deinen Fragen?
Gruß,
Fuchs
Fragen zu konkreten Positionen der Rechnung können aber sowieso nur beantwortet werden, wenn die Rechnung bereits vorliegt. Vorher kann auch die Kundenbetreuung nicht 'reinschauen.
Oder worum ging es bei Deinen Fragen?
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.