Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abbuchung schon nach 2 wochen und falscher Betrag


Hallo ich bin echt langsam generft!mit der hotline wird es immer schlimmer!ich glaube langsam da sitzt garkeiner mehr

und das band mit dem abwimmeln läuft den ganzen tag!

Habe am 9.08. ein handy vertrag abgeschlossen bei Saturn mit dem angebot

O2 blue All in s mit surfupgrade M

dabei war es ein angebot bei em man trotzdem nur 19,90 euro bezahlt.

Das handy hab ich von saturn gekauft. jetzt bekam ich am 23. schon die erste abbuchung aber über 30 € !online steht nichts in der rechnung außer grundpreis 25 euro irgendwas!

das ist doch vollkommen falsch! und bei der hotline ist keinerlei durch kommen.das ist schon eine sauerei muss ich sagen.Wozu haben sie ne hotline wenn keiner durch kommt


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

vermutlich wurde ein Anschlusspreis und die anteilige Grundgebühr berechnet. Kann das ggf. sein?

Sofern kein Anschlusspreis anfallen sollte ist dein Ansprechpartner der Saturn, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast.

habe da noch mal rein geschaut da steht wirklich anschlußpreis aber darüber wurde mir überhaupt nichts gesagt das das kommt!

vor allem hatte ich ja ausgewählt das man mich per e mail informiert über rechnungen und die einzige e mail die ich bekam war für mein festnetz mit internet aber nicht für mein handy vertrag!

Habe auch noch mal den gesammten vertrag durch gelesen und niergens steht etwas über eine anschlußgebühr drinn

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann musst du dich diesbezüglich an Saturn wenden, denn o2 berechnet das was übermittelt wird.

Deine Antwort