Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann man sich irgendwie noch für eine @o2online Email Adresse registrieren?


Ich brauche dringend eine bestimmte @o2online Email Adresse da ich sonst 250 Karten neu drucken lassen müsste... Kann ich mich irgendwie noch für eine Adresse registrieren?

Danke für Antworten. ☺️

icon

Lösung von Sandroschubert 24 August 2016, 17:57

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, o2 bietet E-Mail-Accounts nicht mehr an.

Wenn du noch einen aktiven account hast kannst du dir die Mailadresse sichern, ansonsten geht eine Neuregistrierung seit Ende 2012 nicht mehr.

Gruß

Tipp: frag mal im Bekanntenkreis rum wegen einer alten Loop-Karte. Alte SIMs(bis 2012) lassen sich i.d.R. noch für Email registrieren.

Das wäre mir neu. Der Registrierungsstopp erfolgte Ende 2012, es gibt keine Registrtierungsmöglichkeit mehr.

Gruß

Bei mir hat eine Re-Aktivierung einer Loop mit Email geklappt, da die vor 2012 erworben wurde. Altkarten, zumindest wenn diese schon mal genutzt wurden für Mail, lassen sich demnach vermutlich nutzen. Eine Garantie gebe ich dafür natürlich nicht! 

Schicke mit mal bitte den Registrierungslink, ich habe noch eine Karte da...

Grüße

Bin über Passwort vergessen reingegangen. Postfach war naturgemäß leer, aber wieder zugänglich.

Ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Ich rede davon das NEUregistrierungen nicht mehr möglich sind, auf einer Karte wo es schon einmal eingerichtet wurde dort geht es natürlich weiter.

Grüße

Ok, ich sehe das Mißverständnis. Mein Fehler, denn ich war zu unpräzise. Es hätte heißen sollen

"Im Bekanntenkreis nach einer alten O2-Prepaidkarte suchen, die schon mal im Email angemeldet war und nicht mehr genutzt wird".

Habe interessehalber mal recherchiert. DIe Karenzzeit des Postfaches ist 1-1,5 Jahre, denn es wird nicht taggenau gelöscht lt. Forenberichten:

O2: Nach 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach vorläufig deaktiviert und nach weiteren 180 Tagen gelöscht.

Nach einer endgültigen Löschung geht, wie Sandroschubert ausführte, sicher keine Neuzuweisung, da der Register-Button fehlt.

Deine Antwort