Warum O2
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Gelöst

ich habe in letzter Zeit eingezahlt. Bitte überprüfen Sie die Zahlungseingänge.

  • 24 August 2016
  • 1 Antwort
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@SgD+H,

wie bereits beschrieben und durch Sie 1x festgestellt, habe ich Zahlungen unter Verwendung der Kd.-Nr.: 602 4xxxxxxxx4 geleistet! Dies führte u.A. zu offenen Rechnungen unter der richtigen Kd.Nr.: 602 1xxxxxxxxx9.



Bitte um Prüfung meiner Zahlungseingänge unter beiden Kundennummern. Es geht nicht nur um meine Reputation. Erwähnen möchte ich noch, dass ich einen O² "Stick" für den Internet-Zugang per LapTop außerhalb habe. Falls Gelder auf diesem Kto gebucht wurden, bitte ich um Rückbuchung.



uAwg



Mit freundlichen Grüßen



Fritz Stahl

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Lösung von Sandroschubert 24 August 2016, 17:20

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1 Antwort

@FritzStahl‌ Deine Reklamation ist in schriftform zu beanstanden, hier im Forum wird keine Lösung herbeigeführt werden.

Gruß

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