Ich werde demnächst umziehen und möchte den anschluss abmelden und in der neuen wohnung anmelden. leider habe ich keine zugangsdaten, um es online zu machen. telefonisch oder per chat erreiche ich niemanden und im o2-shop will mir niemand helfen. HILFE!!!
Moin,
die Zugangsdaten für "mein o2" solltest du auf der Auftragsbestätigung finden, damit solltest du dich beim ersten mal einloggen können. Hast du einen Uralt-Vertrag ohne die Zugangsdaten auf der Auftragsbestätigung, dann mal den Chat oder die Hotline kontaktieren und erfragen, wie du dann weiter verfahren sollst, ebenso, wenn du die Auftragsbestätigung verlegt hast.
Greetz :-)
die Zugangsdaten für "mein o2" solltest du auf der Auftragsbestätigung finden, damit solltest du dich beim ersten mal einloggen können. Hast du einen Uralt-Vertrag ohne die Zugangsdaten auf der Auftragsbestätigung, dann mal den Chat oder die Hotline kontaktieren und erfragen, wie du dann weiter verfahren sollst, ebenso, wenn du die Auftragsbestätigung verlegt hast.
Greetz :-)
Hotline und Chat geht momentan sogut wie gar nicht, zumindest was Bestandskunden betrifft 😀 viel Erfolg!
Online und telefonisch ist niemand zu erreichen bei o2! Versuche schon seit geraumer Zeit meinen DSL Umzug in Auftrag zu geben! Zudem hab ich Probleme mit meiner homebox
livechat ist auch keiner zu erreichen und der umzugstermin rückt immer näher
livechat ist auch keiner zu erreichen und der umzugstermin rückt immer näher
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.