Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug


Ich werde demnächst umziehen und möchte den anschluss abmelden und in der neuen wohnung anmelden. leider habe ich keine zugangsdaten, um es online zu machen. telefonisch oder per chat erreiche ich niemanden und im o2-shop will mir niemand helfen. HILFE!!!


4 Antworten

Moin,

die Zugangsdaten für "mein o2"  solltest du auf der Auftragsbestätigung finden, damit solltest du dich beim ersten mal einloggen können. Hast du einen Uralt-Vertrag ohne die Zugangsdaten auf der Auftragsbestätigung, dann mal den Chat oder die Hotline kontaktieren und erfragen, wie du dann weiter verfahren sollst, ebenso, wenn  du die Auftragsbestätigung verlegt hast.

Greetz :-)

Hotline und Chat geht momentan sogut wie gar nicht, zumindest was Bestandskunden betrifft 😀 viel Erfolg!

Online und telefonisch ist niemand zu erreichen bei o2! Versuche schon seit geraumer Zeit meinen DSL Umzug in Auftrag zu geben! Zudem hab ich Probleme mit meiner homebox 

livechat ist auch keiner zu erreichen und der umzugstermin rückt immer näher

Benutzerebene 7
Hallo caydy5365,

wie ich sehe hast Du meine Kollegen erreicht und Deinen Umzugsauftrag anlegen lassen.

Gruß,

Christian

Deine Antwort