Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Diese Rufnummer ist nicht vergeben?

  • 24 August 2016
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo,

habe heute versucht die Sparda-Bank Hessen eG, Telefon: 0 69 / 75 37 - 0 anzurufen (Nr. steht auch überall im Internet). Ca eine 1/2 Stunde lang habe ich es immer wieder versucht. Immer wieder kam eine Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!" ???

Mit Handy ging es - ist mit aber zu teuer da keinen Vertrag. Ich habe einen VoiceIP Telefonanschluss mit DSL-Bitstream aufgezwungen bekommen (ich wurde nicht, wie bei der Dt Telekom üblich, gefragt oder es wäre mit Kündigung gedreht worden, etc.., sondern es wurde einfach nach kurzfristiger Info per SMS umgeschaltet). Dieser funktioniert wohl nicht immer (bei ISDN hatte ich so was noch nie!) Nach einer halben Stunde war die Bank-Telefonnummer wieder erreichbar.  Also nichts von wegen "nicht vergeben...".

Wie kann das sein, dass derartig die Telefonverbindung ausfällt und man obendrein noch falsche Ansagen erhält. Was kann ich (eventuell technisch) dagegen tun? Homebox 2 immer wieder an und ausschalten und es dann erneut versuchen?




Für hilfreiche Antworten vielen Dank!


1 Antwort

Benutzerebene 3
immer öfters Telefonieausfälle seit Zwangsumstellung auf Voice over IP: ###

Deine Antwort