Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service Hotline


Ich bitte um einen Rückruf.

Ich kann seit Tagen über die reguläre Service Nummer niemanden erreichen.

Gibt es noch eine andere Nummer?

Es kann doch nicht sein das man niemanden vom Kundenservice sprechen kann.

LG Sascha

icon

Lösung von bs0 24 August 2016, 15:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Nummer ist 0176 88855222, ist aber tatsächlich überlastet.

Hier kann dich niemand anrufen.

Danke. Ich weiß das sie persönlich nichts dafür können.... Aber es kann doch nicht sein das so ein großes Unternehmen so ein miserablen Telefon- Support betreibt.

Ich bin im Urlaub und würde gerne jemanden persönlich vom Support sprechen.

Kann nicht nur sein....ES IST SO!!!

ergeht mir nicht anders...habe nach drei Tagen tatsächlich jemanden erreicht, wurde weitergeleitet...20 min Warteschleife...heute niemanden erreicht, weder hotline noch chat...

Ist unmöglich, dass es keinen Chat mehr gibt und über die Service Nummer kein Service erreichbar ist. O2 ist der allerletzte Anbieter geworden!

Deine Antwort