Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren?


Hallo,

ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Telefonisch ist jedoch bei jeglichen Tageszeiten kein Durchkommen möglich und eine Warteschleife scheint es nicht mehr zu geben. Kann ich auch Online die Datenautomatik deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schneider


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Ein Mitarbeiter kann sie dir abschalten wenn du etwas warten kannst. Im Forum staut es sich gerade. Wartezeit aktuell ca 10 Tage. Du bekommst dann eine sms wenn es abgeschaltet ist.

Benutzerebene 7
Hallo @Puky,

herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community

Die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert.

Eine Bestätigung bekommst du zeitnah.

Beste Grüße

Markus

Hallo, ich bitte Sie die Datenautomatik zu deaktivieren!   Danke

Benutzerebene 7