Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche dringend einen Rückruf


Brauche dringend einen Rückruf, die Themen würden hier zu viel Platz nehmen wenn ich sie einzeln auflisten würde. Erreichbarkeit der Hotline seit Wochen nicht mehr gewährleistet. Dafür schon mal die Note 6 + . Habe dringende Fragen die geklärt werden müssen, sonst würde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.

Lg

icon

Lösung von E.diry 24 August 2016, 13:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Einen Rückruf von o2 wirst du also nicht bekommen!

Wie bekomme ich denn jemanden erreicht wenn seit Wochen niemand erreichbar ist ? Ich versuche es bis zu 15x am tag

Benutzerebene 5
Abzeichen
Es steht dir frei dich auch schriftlich an o2 zu wenden. Oder du schreibst hier im Forum dein Anliegen, vielleicht können wir dir helfen. Sollte das nicht der Fall sein wird sich auch ein o2_Moderator bei dir melden, das kann aber 10 Tage dauern.

Anliegen viele, Rechnungen stimmen nicht, zugesagte Konditionen bei Vertragsverlängerung sind nicht aktiv, ein Umzug steht an, online kann ich das nicht machen, also ich denke das ich hier dann wohl auch falsch bin :(  heute schon 9 x versucht die Hotline zu erreichen, immer die selbe Ansage. Das schon seit Wochen.

Benutzerebene 5
Abzeichen
Das mit der Hotline ist echt ein nervendes Problem!

Ja leider, versuche es zu den unterschiedlichsten Zeiten, vom Handy oder Festnetz. Immer das gleiche. Es ist echt Nerv-raubend da wir in 5 Wochen umziehen. Hätte gern das alles passt wenn wir in der neuen Wohnung sind. Bin leider schon zu oft auf die Nase geplumst wenns um Anbietermitnahme ging. *Rauft sich leicht die Haare*

Benutzerebene 5
Abzeichen
Du möchtest mit deinem DSL Anschluss umziehen oder geht es um Mobilfunk?

Habe nach 33 min über den weg neukundenbestellung endlich mal eine Menschliche Stimme erreicht, nach über 1 Stunde sind meine Anliegen soweit geklärt, das wir uns entschieden haben nächstes jahr einen neuen Anbieter zu suchen. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. 🙂

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen
Sehr gerne.

Deine Antwort