Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ab wann ist meine Sim Karte aktiviert?

  • 24 August 2016
  • 1 Antwort
  • 258 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Vertrag online gebucht und vor kurzem habe ich die SIM Karte erhalten. Gestern erhielt ich eine E-mail, dass ich bitte den Vertrag unterschrieben zurück zu den Vertragshändler senden soll. Meine Frage ist, laut Vertrag ist die Sim Karte ( Aktivierungsdatum ) ab dem 17.08 aktiviert oder wird sie erst frei gestellt wenn der Vertragshändler den unterschriebenen Vertrag hat? LG

icon

Lösung von LMSMDK 24 August 2016, 06:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

kannst du die Simkarte denn bereits nutzen? Hast du diese in ein Gerät eingelegt?

Es kann durchaus sein, dass der Vertragshändler die Simkarte bereits aktiviert hat.

Deine Antwort