Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann ein laufender Vertrag in einen Vertrag für Junge Leute geändert werden

  • 23 August 2016
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

Der Vertrag läuft seit Jan. 2016 bis Jan. 2018 (All-in-M), kann er jetzt noch in einen Vertrag für junge Leute umgestellt werden?

icon

Lösung von o2_Jessica 23 August 2016, 17:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi lukranich,

willkommen hier erstmal bei uns im Forum! ☺️

Leider muss ich Dir mitteilen dass das nicht möglich ist.

Innerhalb der Widerrufsfrist von 2 Wochen hätten wir da ganz sicher noch was machen können, allerdings nicht wenn der Vertrag schon länger als ein halbes Jahr läuft.

Du kannst aber die Junge-Leute-Konditionen (https://) bei Deiner nächsten https:// bekommen, wenn Du dann noch berechtigt dazu bist!

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort