Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sms


kann keine sms mehr schreiben, kann aber telefonieren ins Internet, ja wie ändere ich das ich wieder sms schreiben kann und auch ab senden kann


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin Timo.

Magst du dein Fehlerbild etwas genauer beschreiben?

Was genau funktioniert, kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Hast du die SMS-Zentralnummer kontrolliert?

Welches Handymodell nutzt du?

Einen Neustart hast du bereits durchgeführt?

Grüße, Katja

Hi Timo,

ich bekomme häufig Fehlermeldungen, wenn ich eine SMS verschicken will. Dann geht für ca. 1 - 2 Tage keine SMS mehr raus. Plötzlich geht's wieder, nach ein paar Tagen wieder nicht. Hab' schon das Handy gewechselrt, ohne Erfolg. Deckt sich das mit Deinem Problem? Hast Du evtl. schon eine Lösung?

VG
Holger

Deine Antwort