Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen erhielt ich ein Schreiben/Bestätigung über die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages.
Ich möchte dies bitte widerrufen, da ich mich online lediglich über die noch zu zahlende Summe informieren wollte, da mein Handy defekt ist und ich dies eventuell meiner Handyversicheurng melden wollte.
Ich wollte mich also lediglich über die Restsumme informieren und diese Vereinbarung nicht beenden. Ich bitte Sie um eine Wiederaktivierung des Vertrags. Herzlichen Dank.
Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder unter der Rufnummer 0176-xxxxx422.
Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung. Dankeschön.
Nachricht geändert durch Sandroschubert, Rufnummer anonymisiert
In der Bestätigung für eine vorzeitige Abzahlung steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Aus dem Forum heraus wird kein Rückruf initiiert, deine Rufnummer habe ich entfernt.
Grüße
Grüße
Moin.
Den Restbetrag findet man im Onlineportal bei Ratenplan.
Wenn man die vorzeitige Abzahlung auslöst wird man ziemlich genau darüber informiert was man gerade tut. ;-)
Wann soll die Abbuchung stattfinden?
Es kann gut sein, dass dies nicht mehr aufzuhalten ist, wenn die schrifltihce Bestätigung bereits vor mehreren Tagen eintraf.
Ich empfehle so schnell wie möglich KOntakt mit der Kundenbetreuung herzustellen, vielleicht hast du gerade noch Glück.
Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat?
Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Die Versicherung ist zuständig wenn kein Garantiefall vorliegt und eine Schadensmeldung sollte unverzüglich erfolgen:
Gerätedefekt auf Garantie: https://
Handyversicherung (falls bei Telefonica abgeschlossen): Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Grüße, Katja
Den Restbetrag findet man im Onlineportal bei Ratenplan.
Wenn man die vorzeitige Abzahlung auslöst wird man ziemlich genau darüber informiert was man gerade tut. ;-)
Wann soll die Abbuchung stattfinden?
Es kann gut sein, dass dies nicht mehr aufzuhalten ist, wenn die schrifltihce Bestätigung bereits vor mehreren Tagen eintraf.
Ich empfehle so schnell wie möglich KOntakt mit der Kundenbetreuung herzustellen, vielleicht hast du gerade noch Glück.
Hotline: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat?
Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online
Die Versicherung ist zuständig wenn kein Garantiefall vorliegt und eine Schadensmeldung sollte unverzüglich erfolgen:
Gerätedefekt auf Garantie: https://
Handyversicherung (falls bei Telefonica abgeschlossen): Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.