Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Datenautomatik und Drittanbietersperre


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie bei meinen drei Handyverträgen um eine unverzügliche Deaktivierung der Datenautomatik und eine Aktivierung der Drittanbietersperre.

Bitte bestätigen Sie mir dies schriftlich. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Jessica 13 August 2016, 15:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Ric31,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Bei Deiner Rufnummer mit der 672 ist die Datenautomatik aktuell nicht verfügbar.

Bezüglich der Drittanbietersperre musst Du mir noch mitteilen welche Sperren es denn genau für Dich sein sollen.

Hier einmal die Übersicht: https://

Liebe Grüße,

Jessica

Hi o2_jessica könnte man bei mir die drittanbietersperre für Apple deaktivieren?

Vielen Dank erst mal; wieso ist die Datenautomatik bei der Rufnummer 672 nicht verfügbar? ich habe am 01.08.2016 eine SMS auf diese Nummer erhalten das mir im Rahmen der Datenautomatik zusätzliches Datenvolumen aufgebucht worden ist!?

Zum Thema Drittanbietersperre hätte ich gerne für alle drei Rufnummern alle Sperren außer die Sperre für App-Stores & Software.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 7
Hallo Ric31,

die Rufnummer mit der 672 am Ende wurde vor der Einführung der Datenautomatik abgeschlossen und beinhaltet diese daher nicht. Eine Berechnung für automatisch gebuchtes Datenvolumen dürfte daher auch nicht für diese Rufnummer anfallen.

Ich habe dir nun für deine drei Rufnummern die Drittanbietersperre gesetzt und jeweils eine Bestätigungs-SMS versendet.

Gruß,

Carina

Hallo Jessica,

kanns tDu mir bitte die automatische Zubuchung von Datenvolumen deaktivieren?

Welche Angaben brauchst Du dazu?

Danke

Ich möchte das meine Rufnummer angezeigt wird, leider lässt es sich am Handy nicht mehr einstellen, seit ich bei O2bin. die Datenautomatik soll auch deaktiviert werden.

Benutzerebene 7
Hi michaPia,

für deine beiden Rufnummern hab ich sie nun deaktiviert.

Hi marryjp85,

die Datenautomatik ist deaktiviert.

Und die Rufnummernunterdrückung bei Anrufen habe ich nun rausgenommen.

Liebe Grüße,

Jessica