Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum erhalte ich täglich einen Code für MessageCall?


Hallo,

ich wende mich nun an das Forum da ich im Internet keine Antwort auf das Problem gefunden habe. Seit ungefähr 2 Wochen erhalte ich täglich eine SMS von der MessageCall App, mit einem 6stelligen Code. Wieso? Wofür ist er? Habe ich etwas aktiviert als ich diese App genutzt habe?

Über eine Antwort oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

icon

Lösung von Denner 30 August 2016, 23:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hast Du den von der App verlangten Pin eingegeben? ansonsten app löschen und neu installeren

Habe ich eingegeben. Ebenso gelöscht und neu installiert und dennoch erhalte ich bis heute täglich diesen Code.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann rufe mal die Störungshotline an und mach ein Ticket auf, da wird etwas im System hängen.

Deine Antwort