Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif kündigen


Ich Habe für 9,99 1GB zusätzlich paket gekauft und jetzt weiss nicht wie ich das kündigen kann

icon

Lösung von Herbb 30 July 2016, 22:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Prepaidkarte oder Vertrag? Bei Prepaid brauchst du nicht kündigen, da nach dem Verbrauch der 1GB Schluß ist und du nochmals füe 9,99€ das 1GB Pack per SMS buchen kannst. Bei Vertrag kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich auch nur Nutzer bin und keine Einsicht in deine Kundendaten habe.

Ich habe vertrag mit 4GB internet. Habe dann noch 1GB zusätzlich paket gekauft da steht mindestlauf zeit 1 monat, nach ein monat verlängertsich automatisch.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann versuch das übers Portal unter Mein o2 mein mobilfunktarif oder am Montag über den Chat oder Kudenhotline Ansonsten auf einen o2_ Mod warten was aber etwas dauern kann.

Deine Antwort