Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Update


Benutzerebene 1
Welche Möglichkeiten gibt es im Moment das Inclusivdatenvolumen (leider nur 500 MB) zu erhöhen?

icon

Lösung von Zampano84 30 July 2016, 20:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Meist gibt es am Ende des Volumens die Möglichkeit Datensnacks zu buchen. Für eine "dauerhafte" Lösung schau doch mal in das Onlineportal welche Upgrades dir da angeboten werden und was diese kosten (sind davon abhängig was du für einen Tarif hast).

Falls dein Vertrag aktuell verlängert werden kann, könntest du überlegen ob du das machst und in dem Zusammenhang einen Tarifwechsel durchführst (evtl. gibt es jetzt den gleichen Tarif den du hast, nur mit höherem Datenvolumen).

LG

Benutzerebene 1
Leider muss ich noch ein Jahr durchhalten, ehe ich verlängern kann. Es gab da schon mal ein Angebot mit 5GB für 9,99€ da hab ich leider gepennt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Solche Angebote wird es ja immer wieder geben. Das Gute an den Upgrades ist aber, dass sie sich auch jeden Monat ändern lassen, während ein teurer Tarif immer teuer ist 😉.

Benutzerebene 1
Also wenn ich jetzt für 9,99€ 2 GB buche und das bessere Angebot gibt's mal wieder, könnte ich praktisch wechseln?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, du kannst dann ein Paket durch ein anderes tauschen. Und wenn du mal 2-3 Monate das Volumen nicht brauchst, einfach auf Standard zurückstellen.

Benutzerebene 1
Super, Dankeschön für die Auskunft

Deine Antwort