Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist mit der Geschäftskundenhotline los?


Hallo zusammen,

ich bin Geschäftskunde bei o2 mit mehreren Handy und Festnetzverträgen.

Ich bin schon sehr lange bei o2 und war immer zufrieden. Früher hatte ich sogar Platin Status erhalten. Danach nur noch Silber.

Jetzt allerdings scheint es das ich überhaupt keinen Status mehr habe. Ich möchte einen einfachen Tarif auf einer der Nummern/Verträge aktivieren.

Über das Portal geht es nicht, über Chat erreicht man keinen, über die Hotline bekommt man ein Haufen Auswahlmöglichkeiten, einen Hinweis was man über das Portal machen könnte und danach wird man einfach rausgeschmissen. Dies geht leider schon seit Tagen so. Eine reale Person bekommt man garnicht ran.

Dieses Erlebnis habe ich in letzter Zeit öfters und bin langsam aber sicher ziemlich enttäuscht. Was ist in letzter Zeit los?

Bin ich als einziger Betroffen oder verlieren die Geschäftskunden bei o2 immer mehr an Bedeutung?

Auch bei den Tarifen macht sich einiges bemerkbar. 20 Euro Aufschlag für einen kleinen Tarif als Flexi Variante.......?!?!

Als Geschäftskunde wünscht man sich schnell einen Ansprechpartner der auch entsprechend reagieren und helfen kann, wenn man allerdings niemanden erreicht und sich absolut hilflos fühlt....... bleibt dann letztendlich nur ein Wechsel übrig. Das kann es nicht sein Leute.

Lieber mehr Geld ausgeben aber dafür Hilfe erhalten wenn man sie braucht.

icon

Lösung von o2_Jessica 1 September 2016, 15:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

So, mehrere Tage keinen ans Telefon bekommen. So was habe ich noch nicht erlebt.

Kündigungen sind raus.

10 Mobilfunkverträge // gekündigt

1 Festnetz inkl. DSL // folgt sobald das Aktivierungsdatum vom neuen Anbieter kommt.

Benutzerebene 7
Hi pytharog,

als Business-Kunde hast Du eine separate Business-Hotline.

Oder meinst Du, dass Du als Selbstständiger registriert bist?

Es tut mir wirklich Leid. Aktuell ist es wirklich voll.

Was hast Du denn für ein Anliegen? Wir können auch einmal nachschauen.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort