Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenhotline existiert noch?


Seit 3 wochen versuche ich nun vergeblich jemanden bei der Kundenhotline ans Telefon zu bekommen...

Das ist KEINE Kundenbetreuung.

Frage mich so langsam ob diese Nummer noch existent ist oder lediglich als "Tarnung" fungiert?

icon

Lösung von bs0 30 July 2016, 11:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Offenbar geht es um dieses Anliegen: https://

Unter Anderem... Ja

Wenn Du Dir die Zeit genommen hättest und kurz mal im Forum quergelesen, wäre Dir mit Sicherheit nicht verborgen geblieben dass alle Kommunikationskanäle derzeit hoffnungslos verstopft sind.

Wenn man nahezu zeitgleich mehrere Millionen Kunden dazu bekommt und die Zahl der Mitarbeiter sowie die "Öffnungszeiten" reduziert, passiert genau dieses.

Blöd, aber nicht zu ändern.

Ach. Sehr hilfreich. Danke.

Nein, ich habe die letzten 30 Tage nicht ein mal ins Forum geschaut, geschweige denn, es via Fax und Postweg versucht...

Ich finde es nicht ärgerlich das die Hotline verstopft ist, wirklich helfen kann da ohnehin keiner, aber die Tatsache das ich nun zum 3. Mal ein Daten-Upgrade bezahlen soll welches ich nicht gebucht habe und die Vertragsänderung nicht, unter den telefonisch aufgenommenen Konditionen, übernommen wird und ich somit über 10€ jeden Monat mehr bezahle ärgert mich in der Tat.

Und solche Reaktionen führen nicht dazu das sich daran etwas ändert.




Und solche Reaktionen führen nicht dazu das sich daran etwas ändert.

Aber Deine?

Du hast doch nun ein Thema dazu erstellt. Am Besten du übst Dich in Geduld und genießt das Leben.

Irgendwann kommt bestimmt ein Moderator vorbei und wird sich Deines Problems annehmen und wie ich vermute auch Kulanz walten lassen.

Ich schmeiß mich weg... schlimmer als fb dieses Forum.

Kann nicht jeder so viel Zeit in Geduld und unnötiges kommentieren sämtlicher Beiträge in diesem Forum haben...

Ich hätte gerne eine (zur Abwechslung mal kompetente) Antwort eines O2 Mitarbeiters und nicht eines gelangweilten O2 Profis.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme und die nun hoffentlich einsetzende Prioritätsänderung.

Ich schreibe nicht in diesem Forum um mir minütlich iwelche kommis durchzulesen die weder hilfreich noch gemütsentspannend sind.

Das hier nicht binnen Minuten von einem Moderator geantwortet wird ist mir durchaus klar.

Benutzerebene 1
Ich denke O2 will nur noch Kasse machen.Der Kunde darf nur noch Zahlen aber keine Fragen stellen. Gotlob läuft mein Vertrag am 05.10 aus.



Ich schmeiß mich weg...

wenn es Dich weiterbringt, bitte

Ich hätte gerne eine (zur Abwechslung mal kompetente) Antwort eines O2 Mitarbeiters und nicht eines gelangweilten O2 Profis.

Da es sich hier um ein öffentliches Kundenforum handelt ist es beinahe wie im richtigen Leben, man kann sich eben nicht immer aussuchen wer und in welcher Form auf einen reagiert.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme und die nun hoffentlich einsetzende Prioritätsänderung.

Nachdem Du hier offensichtlich schon bestens Bescheid weißt und eigentlich keine Hilfe benötigst, bin ich raus.

btw. Falls Du Dich tatsächlich wegschmeissen willst, dann bitte mit viel Anlauf😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Da dieser Thread überflüssig ist, und das eigentliche Anliegen hier geschildert wurde:

https://

mache ich hier zu.

*****Closed*****