Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungsgebühren und weniger Datenvolumen als versprochen

  • 30 July 2016
  • 1 Antwort
  • 210 Aufrufe

Hallo erstmal,
neulich habe ich einen o2 Blue All-in L junge Leute Vertrag auf Amazon abgeschlossen. Meine Sim funktioniert soweit, jedoch werden statt den versprochenen 8 GB Datenvolumen nur 4 GB angeboten und das ich jetzt Aktivierungsgebühren zahlen müsste. Jedoch stand auf Amazon klar und deutlich das für mich keine Aktivierungsgebühren anfallen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg


1 Antwort

nun habe ich auch noch in den Einstellungen rumgeklickt und etwas misverstanden. Ich habe 3gb Insklusiveinheiten draufgeklickt und dachte das diese 3 gb zusätzlich zu den 4 hinkommen, jetzt habe ich nur noch 3 statt 4 gb ☹️
kann mir jemmand helfen pls, ich komme nciht zurecht

Deine Antwort