Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt


Warum wird mein Rabatt nicht gewährt?

icon

Lösung von LMSMDK 30 July 2016, 10:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Weil Du es nicht verdient hast.

Denn wer so wenig Informationen in einem Forum gibt, wird mit Rabatt Entzug bestraft.

Seit der Juni-Rechnung wurde mein Rabatt einfach im die Hälfte reduziert - ohne Ankündigung etc. und Mahnung verschickt...

Was heisst Kombivorteil?

Mir wurde die Rabattierung für 2 Jahre angeboten und nun wird sie grundlos reduziert. Sie War aber Vertragsbestandteil

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Der Kombivorteil ist von einander abhängig. Hast du einen teuren Tarif, dann ist der Vorteil höher.

Wird von einem teuren in einen billigen Tarif gewechselt reduziert sich der Rabatt.

wird der Kombipartner gekündigt, entfällt ab deaktivierung der Kombirabatt.

Wenn Du alles unverändert weiter besitzt, dann wird es ein computerclitch sein, einfach mal einen vernünften Thread erstellen mit:

Titel: Kombirabatt seltsamerweise gekürzt

Text: Mit Abrechnung Juli 2016, wurde mein Kombirabatt von xx Euro auf yy Euro gekürzt. Ich bitte um Korrektur.

Nicht mehr schreiben als obiges, dann klappt das auch mit dem Moderator.

Dankeschön für den Hinweis. Was ist ein "ComputerClitch und ein "Thread"? Wo stelle ich das am besten ein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Computer sind wie Menschen, die funktionieren zuverlässig nur manchmal machen sie einen Seich und können sich nicht erklären , warum sie das gemacht haben. Das ist ein glitch (Ausritscher, Fehlverhalten das nicht reproduzierbar ist)

Thread ist hier einen neuen Beitrag eröffnen.

Danke, Denner, das hab ich jetzt versucht, wird aber so nicht akzeptiert. Ich möchte doch nur einen Kontakt zur Buchhaltung, aber da komm ich irgendwie nicht hin

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

der Übersichtlichkeit wegen, schließe ich diese Diskussion und verweise auf die verlinkte, auch da du in dem verlinkten Thread geschrieben hast, dass das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Hier geht es weiter: https://