Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surfupgrade deaktivieren


Hallo,

Hiermit möchte ich mein xs Surfupgrade zum schnellst möglichen Zeitpunkt kündigungen/deaktivieren.

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung und eine Bestätigung.

Sehr Kundenunfreundlich, dass man zwar die Upgrades aktivieren kann, jedoch nicht selbsständig deaktivieren kann.

Freundliche Grüße

G.B

icon

Lösung von o2_Marc 1 September 2016, 12:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo

sehe ich genauso. Möchte das für eine Rufnummer von mir deaktivieren.

Hallo zusammen,

beides habe ich für euch durchgeführt.

Grüße,

Emanuel

Hallo, auch ich möchte bitte das Surfupgrade M deaktiviert haben. Wirklich schade, dass diese Option den Kunden nicht angeboten wird, sondern lediglich das Upgrade.

Bitte zum nächstmöglichen Termin veranlassen.

Danke

Benutzerebene 7
Hi frauke.bue,

ich habe das Surf Upgrade M nun fristgerecht zum 13.09.2016 deaktiviert. Danach erhältst du wieder das Standard Volumen 500 MB.

Gruß,

Marc