Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Surf Upgrade

  • 29 July 2016
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Bitte deaktivieren Sie mein Surf Upgrade XS. Schade, dass Sie eine selbstständige Kündigung dem Kunden vorenthalten! Es ist nun 1 kostbare Stunde vergangen, weil ich dem intensiv nachgegangen bin. Schade, habe gerade einen DSL-Vertrag in Auftrag gegeben.

Sie sollten ihre Vorgehensweise mal überdenken...

VG. Zientek

icon

Lösung von o2_Emanuel 10 August 2016, 16:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/JeyJey,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schade dass das bei dir online nicht geklappt hat. Ich habe dir die Kündigung des Surfupgrades (durch die Kundenbetreuung) noch angepasst.

Das Surfupgrade wird nun zum 28.08. deaktiviert.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort