Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datennutzung im ausland

  • 30 July 2016
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Benutzerebene 2
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 2 Posten über Datennutzung im Ausland die ich nicht nachvollziehen kann.Ich war in Spanien im Urlaub und habe um zu telefonieren ein Handy mit einer LIDL Karte mitgenommen mein O2 Gerät lag die ganze im Tresor!!!

Wie kann es sein das Datennutzung im Ausland auf meiner Rechnung auftaugt??

  MfG 

      R.Arndt

icon

Lösung von LMSMDK 30 July 2016, 08:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier https:// hast du bereits eine Diskussion zum gleichen Thema eröffnet. Da Mehrfachpostings hier nicht erwünscht sind, bitte ich dich dort weiterzuschreiben und schließe diese Diskussion.