Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf einer Tarifänderung

  • 29 July 2016
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Am 08.07.2016 habe ich einer Tarifänderung auf O2 Blue All in L widerrufen - fristgerecht schon nach 1 Tag. Habe immer noch keine Antwort. Wie lange kann das wohl dauern? Ich habe das Gefühl,  O2 lässt mich hängen. Bin sehr enttäuscht.

icon

Lösung von LMSMDK 29 July 2016, 19:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier https:// hast du bereits dein Anliegen mitgeteilt. Bitte beachte, dass Mehrfachspostings hier im Forum nicht erwünscht sind.

Diese Diskussion schließe ich und verweise auf die verlinkte.