Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Zu Hohe Rechnungsgebühr - O2 Support ist nicht erreichbar

  • 29 July 2016
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Benutzerebene 1
Du weichst aus. Bist du nun Moderator oder nicht?

Außerdem habe ich 2 Anliegen gepostet, die ich in 2 Thread - zugegebenermaßen - gedoppelt habe.

Aber einen Thread zu jedem Anliegen habe ich nicht eröffnet. Und ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Weder auf den einen Teil noch auf den anderen.

Und der geschlossene Thread ist wegen meines PS geschlossen worden, so vermute ich.

Aber wie auch immer. Ich beuge mich der Ordnung hier. Es wäre nur schön, wenn auch alle Anliegen einigermaßen zeitnah und erschöpfend erklärt bzw. gelöst werden.

Danke für die Mühen in diesem Sinne.

icon

Lösung von bielo 29 July 2016, 19:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

abgetrennt und geschlossen.