Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo,

hiermit bitte ich darum, die Datenautomatik meines Vertrages zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Lusch

icon

Lösung von o2_Emanuel 3 August 2016, 13:47

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo https:///people/scheros,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Ich bitte darum auch meine Datenautomatik zu deaktivieren. Vielen Dank...

Hallo meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren beim All-in S Vertrag. Leider kein durchkommen per Telefon zum Kundenservice. Sehr traurig.

MFG

Yvonne

meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren. danke ☺️

meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren. danke ☺️

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Liebe Grüße

Mirjam

Ich hätte auch gerne eine deaktivierung der Datenautomatik

Lg

Benutzerebene 7
Hallo☺️

bei denjenigen, bei denen die Datenautomatik noch nicht deaktiviert war, habe ich dieses jetzt veranlasst.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort