Genervt. .....
Sorry, aber es nervt nur noch. Mein Handy wurde gesperrt wegen Rückbuchen. Dafür kann o2 zwar nix, passierte aufgrund bankwechsels und dort wurde vergessen die Daten zu ändern.
aber wir haben alle viel zutun! und ich erreiche keinen Menschen und bräuchte meinen Anschluss wieder. Ich bin jetzt schon lang genug Kunde..
zu guter letzt kann ich es auch nicht überweisen momentan, da aufgrund arbeiten, das Banking Lahn gelegt ist und ich mich dort mit meinem Konto noch nicht anmelden konnte.
hier jemanden vernünftig zu erreichen ist ja auch nicht drinnen… und da ja alles bei mir gesperrt ist Handy geliehen um die Mail zu schreiben.
ich habe die Zugangsdaten geändert also tun sie mir einen Gefallen und buchen sie einfach ab.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.