Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Genervt. .....


Vor einer Woche Router neu eingerichtet über O2 Hotline. Ergebnis  .....Internet geht wieder.  Telefon war nach einer Stunde wieder Offline . Das nervt gewaltig.


2 Antworten

Sorry, aber es nervt nur noch. Mein Handy wurde gesperrt wegen Rückbuchen. Dafür kann o2 zwar nix, passierte aufgrund bankwechsels und dort wurde vergessen die  Daten zu ändern. 
 

aber wir haben alle viel zutun! und ich erreiche keinen Menschen und bräuchte meinen Anschluss wieder. Ich bin jetzt schon lang genug Kunde.. 

zu guter letzt kann ich es auch nicht überweisen momentan, da aufgrund arbeiten, das Banking Lahn gelegt ist und ich mich dort mit meinem Konto noch nicht anmelden konnte. 
 

hier jemanden vernünftig zu erreichen ist ja auch nicht drinnen… und da ja alles bei mir gesperrt ist Handy geliehen um die Mail zu schreiben. 
 

ich habe die Zugangsdaten geändert also tun sie mir einen Gefallen und buchen sie einfach ab. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

O2 bucht erst wieder ab, wenn der Rückstand bezahlt ist. 
 

musst notfalls zu einer bank Filiale fahren und das auf die altmodische Weise machen, oder bar in einem Shop einzahlen, sonst wird das nix mit Telefonieren und Surfen in absehbarer Zeit.

 

 

Deine Antwort