Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 10 Antworten
Guten Tag,

die Multislim soll auf jeden Fall in meinem Tarif kostenfrei inkludiert sein.  Warum steht jedoch in der Mein-O2 App, dass diese 4,99 Euro kosten soll?

icon

Lösung von Anonymous 31 July 2016, 19:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Welchen Tarif hast du? Kann es sein, dass die ein Rabatt dazu eingerichtet wurde? Scrolle mal nach ganz unten bei deinem Tarif und schaue bei o2 Discounts, ob da ein Rabatt in Höhe von 4,99 € steht.

Benutzerebene 1
Ein Rabatt in dieser Höhe wurde zwar nicht eingerichtet, aber es steht ja in den Details, dass 1 Multicard kostenlos ist bei meinem abgeschlossenen Tarif O2 Blue All-in L.

Mich wundert es halt trotzdem, warum in der Übersicht steht, dass die "Multicard mtl. Gebühr SIM 2" 4,99 EURO kosten würde?

Mich wundert es halt trotzdem, warum in der Übersicht steht, dass die "Multicard mtl. Gebühr SIM 2" 4,99 EURO kosten würde?



Das ist ein Anzeigefehler. Auf der Rechnung passt es dann.

Benutzerebene 1
Danke @Fuchs . Dein Wort in Gottes Ohr  😉 😉 😉



Danke https:///people/Fuchs . Dein Wort in Gottes Ohr 



Bei mir und vielen anderen war/ist das ganz genauso. Sollte es bei Dir wider Erwarten anders sein, melde Dich hier erneut und ein Mod würde das richten.

Ich verstehe nicht, warum o2 diesen Bug nicht längst behoben hat. Ist nämlich schon eine Weile so und führt seit einiger Zeit zu Irritationen bei Kunden und berechtigterweise natürlich zu Nachfragen hier im Forum.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Ok gut zu wissen, werde ich bei Bedarf dann tun. Vielen Dank.

Benutzerebene 1
Mittlerweile die erste Rechnung erhalten und ich kann auch bestätigen, dass die Multicard automatisch in voller Höhe rabattiert wird! 😉 😉 😉

Deine Antwort