Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 10 Antworten
Guten Tag,

bitte die Datenautomatik mit sofortiger Wirkung deaktivieren und mir bitte kurz bestätigen.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Michael 29 July 2016, 21:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Hallo VAT,

vermutlich hast du es nicht gesehen, aber es gibt einen eigenen Bereich nur für die . Ich bearbeite deine Frage trotzdem und bitte dich gleichzeitig darauf zu achten, in welchem Bereich du deinen Thread erstellst. Ich schließe deswegen diesen Thread.

Die Datenautomatik wird nun deaktiviert.

Beste Grüße

Michael