Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Oh Shit 2-You Can do? korrigierte Fassung mit Ladekabel ;)

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Benutzerebene 3


Moin Leute!      

Was ist denn mit dem Unternehmen O2 los??

Ich bin echt erstaunt über manche Dreistigkeit, die denen in den Sinn kommt!

Nun mal von Anfang an: Ich bin Eplus-Kunde oder besser gesagt ich war *seufz*.😢

Nach der "tollen" Umstellung habe ich eine Rechnung erhalten, die mich zunächst erstaunt hat. Dort wurde meine kostenlose Partnerkarte, die ich schon mehr als ein Jahr lang habe, (Rabattaktion von Eplus, der Eplus-Kunde kennt das gute Rabattsystem) nun mehr mit rund 10EUR berechnet und ausgewiesen! Zu dem ADAC-Rabatt haben die ernsthaft die Grundgebühr ohne MwSt. als Berechnungsgrundlage genommen, was rechnerisch einen geringeren Rabattwert ergibt! Das sind "nur" 10 %  von der Grundgebühr aber warum soll ich denen etwas schenken, wenn sie nicht mal so ehrlich sind und mich vorher darüber aufklären! (Kommt Ehrlichkeit eigentlich von Ehre? Oder Ehrvoll? Naja egal das google ich mal später:) Ich meine, wenn ich dem VEREIN 10% weniger überweisen würde als vereinbart, würde es gleich Mahnungen regnen und das mobile Internet wäre schon abgestellt. Die würden sogar die Sendemasten abklemmen, damit bloß nicht die kleinste Möglichkeit besteht, dass man ins Internet geht! So einen Eindruck erwecken sie, wenn man einen von denen an die Strippe bekommt! Ich musste beim letzten Telefonat über eine halbe Stunde am Hörer bleiben. Nachdem die eine Dame sich mein Anliegen angehört hatte und mich an die "zuständige Fachperson" ( In Bezug auf O2 muss ich bei diesem Wort immernoch lachen) weitergeleitet hatte, hoffte ich inständig, dass es jemand ist, der bis d-r-e-i zählen kann. Das klingt zwar lustig aber warum müssen die einem Menschen so etwas antun? Oh man, ich glaube wenn man dort anruft, dann führt ein Computer das Gespräch mit einem, der zahlreiche humane Stimmen nachahmt, wie etwa bei Resident Evil der ELISE Computer! und jedes mal heißt es sinngemäß : >JA SIE HABEN EINEN VERTRAG, ABER KEINE RECHTE! UND JETZT ZAHLEN SIE, SONST GIBT ES KEIN INTERNET< Oh man, ich wollte doch niemals zu O2! ICH WILL NUR MEINEN VERTRAG MIT ALLEN RECHTEN UND PFLICHTEN! Ich sage dazu nur: O2 ist OH SCHEISSE hoch 2!

So viel von meinen Sorgen die ich nun habe. Was ist mit euch? Habt ihr auch die Erfahrung gemacht mit Oh Shit 2-you Can do?

Ausgenommen an der Frage ist der O2 ALICE Computer mit seinen BOTs . ☺️

Ich werde diesen Text noch in anderen Foren gleichlautend teilen, also wundert euch nicht, falls ihr ihn noch woanders lest!

icon

Lösung von LMSMDK 28 July 2016, 00:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

füge doch bitte zur Förderung der Übersichtlichkeit deinen korrigierten Beitrag an den zuerst erstellten an. Mehrfachpostings des gleichen Themas sind hier nicht erwünscht.

https://

Daher schließe ich diese Diskussion.