Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Benutzerebene 3
Das mit falschen Rechnungen, ist ja offensichtlich, bei o2 ,an der Tagesordnung.

Dann in der Leitung halten und nicht darauf hinweisen, dass 20 Uhr Ende ist. Erst schlage ich mich durch,mit Herrn Kxxxxxx, mich auf deutschem Niveau zu unterhalten, dann versteht er doch nur Bahn und legt mich in die Warteschlange. Bis 20 Uhr 20 dann wurde Verbindung unterbrochen. Das bin ich von meinem ehemaligen Providers  nicht gewohnt.

O2 ist ein Saftladen!!!! Wenn die Damen und Herren, denken ,sie können schalten und walten, dann sollen  sie. Ist meine Rechnung bis zum 29.07. 2016 nicht korrigiert, korrigiert sie die Regulierungsbehörde

EDIT LMSMDK: Name des Mitarbeiters entfernt. Datenschutz.


icon

Lösung von o2_Emanuel 27 July 2016, 23:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

sofern es bei der Umstellung von Base zu o2 zu Problemen kam, ja, da ist leider etwas im Argen.

Hier über das Forum kannst du dein Anliegen mit Geduld durch einen o2_Mitarbeiter auch klären, wenn du es etwas detaillierter beschreibst

Dir ist bewusst, dass du hier keine wirksamen Fristen setzen kannst. Das sollte entsprechend schriftlich per Post erfolgen, genau wie auch die Rechnung schriftlich zu reklamieren wäre.

Hallo https:///people/m7111999,

zum "abkühlen" gibts eine kleine Schreibpause, bitte halte dich an https://.

1. Ständig sinnlose Threads eröffenen führt zu nichts, und schadet nur allen anderen Nutzern des Forums

2. Persönliche Daten jedwediger Art, auch Namen von Mitarbeitern haben in einem öffentlichen Forum aus Datenschutzgründen nichts zu suchen. Du möchtest doch auch nicht deinen persönlichen Daten für jeden zugänglich im Internet stehen sehen.

Denke bitte daran, dass du hier mit Menschen kommunizierst, welche dir helfen wollen.

Zu deinem eigentlichen Problem. Du konntest doch bereits alles mit der Kundenbetreuung klären. Dein Kombivorteil wurde eingerichtet und dir zusätzlich eine Guthabenbuchung für eingerichtet.

Durch den geänderten Rechnungslauf erscheint diese jedoch noch nicht auf der jetzigen Rechnung.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 3
‌O2 Emanuel irgendwann wird dich die neue Generation fragen: Und Emanuel?, was hast du dagegen gemacht als sie die Eplus Kunden schlecht behandelt haben?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann die Courage hast und sagen wirst: ich habe sie moniert und aus dem Forum gebannt als sie ihre Meinung offeriert haben, 😉

NE Spaß bei Seite aber was soll das denn hier für ein Forum sein? Man muss doch mal seine Meinung offen an den Tag legen können ohne gleich mit irgendwelchen Sanktionen zu rechnen

P.s. Schutz der Daten ist richtig und wichtig!

MIr ist aufgefallen, dass es in diesem Forum diverse.... Hmm wie soll ich sagen... diverse rechtleiter? Aufpasser? Oder ich habe GLEICHRICHTER gibt! Wenn es eine scharfe und doch so harte wie wahre Kritik gibt Richtet ihr gleich ab! Gleich-Richter und versucht alles als service starke Kundenmoral-Sitten-Wächter Sanktion darzustellen!

Das Forum ist der letzte Halm in der Oh Shit 2-You Can do Service Wüste.  Bitte nimmt das nicht Persönlich ihr seit doch nicht so wie die, die euch diesen "Gang" mit uns diktieren! Wir wissen das und ihr wisstes auch! Also leitet doch Kritik weiter und versucht euern Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass das nicht der gangbare Weg für Kundenzufriedenheit ist. Denn sonst seit ihr Arbeitslos wenn wir nicht mehr bei euch sind Als Kunde! Das geht ganz schnell!  Bitte um Respekt der Meinungsfreiheit solange sie nicht schmähkritik ist!

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich kann nicht herauslesen, dass der User wegen dem kundtun seiner Meinung gesperrt wurde.

Benutzerebene 2
Ich kann das eindeutig lesen! Er ist verdammt sauer, weil die kompetenten Mitarbeiter an der Hotline ihn bis zum Feierabend rum gereicht haben ist das hier der letzte kanal mit dem er sich an o2 wenden kann... und jetzt sowas?! Man wird durch kundtun seiner Abneigneigung, welche wirklich einen ernsthaften Hintergrund hat , gemutet?! Sorry o2 aber das kann man wirklich mit der Türkei vergleichen!!! Als TE würde ich mir sowas nicht bieten lassen und direkt zum anwalt!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was hier jetzt nicht mehr sichtbar ist: Der User hat gestern zig neue Beiträge erstellt, wurde mehrfach gebeten, hier weiter zu schreiben, und hat einfach nicht aufgehört zu spammen. Irgendwann musst du, im Interesse aller, dem ein Ende setzen, wenn gute Worte nicht fruchten.

Benutzerebene 7
Wenn man sich ein wenig durch das Forum liest wird deutlich, dass es kein Problem ist seine Meinung und Kritik, auch in unangemessenem Ton, zu äußern.

Abgesehen von den Nutzungsbedingungen des Forums gebietet sich im zwischenmenschlichen Umgang ein Mindestmaß man Respekt und Benehmen, und eben daran hat es der Threadersteller massiv mangeln lassen. Er hat im Minutentakt neue Threads eröffnet (die man leider nicht mehr sieht, verschoben?) und mit Beleidigungen um sich geworfen und immer wieder Mitarbeiternamen reingeschrieben. Auf all dies wurde er mehrfach hingewiesen. Da dies offensichtlich nicht fruchtete gibt es nun eine Verschnaufpause.

Ich finde das vollkommen in Ordnung und auch angebracht.

Zudem sind "Meinungsfreiheit" und "Türkei" vollkommen verfehlte Hinweise und Vergleiche. Erstens hat niemand hier ein Problem mit der Meinungsäußerung des TE, wohl aber mit Beleidigungen und Spam. Zweitens ist Meinungsfreiheit ein Grundrecht des Bürgers gegen den Staat. Drittens ist die Türkei ein Staat und kein Mobilfunkanbieter und verhaftet wurde hier auch noch keiner.

Ich finde deine Kritik dermaßen überzogen, dass ich erst durchatmen musste vor dem schreiben...

Und wenn es hier eine Meinungsdiktatur gibt frage ich mich warum ich deine Beiträge sehe und du noch nicht gesperrt bist...

Wegen was genau soll der TE denn zum Anwalt? Ein wenig Konkretes wäre schön.

Grüße, Katja

Deine Antwort