Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausland – Vertrag pausieren


Hallo o2,

ich bin für längere Zeit im Ausland, um dort zu arbeiten. Voraussichtlich 10 Monate.

In anderen Chats habe ich jeweils die Anfrage auf ein Formular gesehen. Ich hätte auch gerne Informationen, wie viel das kosten würde, den Vertrag für 10 Monate zu pausieren oder ob es vielleicht nur für einen bestimmten Zeitraum möglich ist?

Grüße, Hanni

icon

Lösung von LMSMDK 27 July 2016, 18:28

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Hanni,

Informationen dazu findest du hier: https://

Perfekt, vielen Dank für den Link.

Könntest du mir das Formular zuschicken? Ich komme mit all den Verlinkungen nicht zum Ziel.

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das Formular gibt es leider nicht zum Download.

Es kann dir hier im Forum bspw. durch einen o2_Moderator per E-Mail zugesendet werden.

Ich kann das leider nicht, da ich ebenfalls Kunden bin.

Benutzerebene 7
Hallo Havie,

ich habe dir das Formular an die E-Mailadresse geschcikt, die du hier bei der Registrierung angegeben hast.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort