Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Kündigungsbestätigung??? Hinhaltetaktik???

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Benutzerebene 3
Ich habe vor vier Wochen gekündigt, keine Reaktion von O2.

Kontaktaufnahme ist eine völlige Katastrophe.

Hat jemand eine Idee, wie man das jemanden erreicht?

Mails kommen mit Fehlermeldung zurück.

Das Telefonsystem dauert ewig, und schmeißt einen dann wieder raus.

Facebook? ??? Ich lach mich tot. Da antworten Praktikanten mit vorgefertigten Textphrasen.

Gibt es eine funktionierende emailadresse?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

icon

Lösung von bielo 27 July 2016, 16:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Beitrag vom 5 Jahre alten Thread abgetrennt.

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>