Mhm,
Wie kann es sein, dass ich mit meinem eigenen Router (Fritzbox 7490 bei O2 gekauft) umziehe, und dann einen Router in Rechnung gestellt bekomme, den ich hätte zurück schicken sollen? Das ist freche Abzocke. Ich möchte das Geld zurück gebucht bekommen oder ich storniere die Lastschrift. Das Geld ist fest verplant und ich sehe nicht ein, mein Konto zu überziehen wegen euren Fehlern.
Der Umzug hat bestimmt eine Abfrage in der Hardware Datenbank ausgelöst und dabei kam dann wohl raus das noch ein älteres Gerät nicht zurück geschickt wurde. Es geht also vermutlich nicht um die Fritzbox sondern um einen älteren Router. Wenn dieses ältere Gerät zurück geschickt wird erfolgt dann auf einer der nachfolgenden Rechnungen eine Guthabenbuchung. Eine Korrektur der bereits erstellten Rechnung ist nicht möglich...☹️
Bitte beachte noch das wir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum sind.
Bitte beachte noch das wir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum sind.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.