Hallo ich kann nichts machen weil meine simkarte ist teilweise gespterrt. Bitte kann jemand das reparieren .
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Ich hab genau das selbe problem und bei mir antwortet auh niemand -.-, falls das mal ein Support lesen sollte, der Support hier ist ziemlich schlecht ._. . Wenn mal ne Frage kommt, auf die man gerade keine Antwort kennt wird diese einfach ignoriert...
Leute,
ihr seid hier in einem Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen und nicht beim o2 Kundenservice. Wir haben keinen Zugriff auf eure Kundendaten oder Verträge.
Teilweise gesperrt, kann bedeuten:
- offene Rechnung > Sperre wegen Zahlungsverzug
- Sperre für Sonderrufnummern
- Sperre für Auslandnutzung
- selbst eingerichtete Sperre der SIM-Karte
Usw.
Seid ihr reine o2 Kunden oder wurdet ihr technisch aus dem E-Plus System in das o2 System umgestellt?
ihr seid hier in einem Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen und nicht beim o2 Kundenservice. Wir haben keinen Zugriff auf eure Kundendaten oder Verträge.
Teilweise gesperrt, kann bedeuten:
- offene Rechnung > Sperre wegen Zahlungsverzug
- Sperre für Sonderrufnummern
- Sperre für Auslandnutzung
- selbst eingerichtete Sperre der SIM-Karte
Usw.
Seid ihr reine o2 Kunden oder wurdet ihr technisch aus dem E-Plus System in das o2 System umgestellt?
A
Hi Kugelschubs,
guck mal eine Kategorie tiefer bei "SIM verwalten" und zwar bei "Anrufe sperren & zulassen" .. da werden 3 Sachen angezeigt.. ist eventuell bei dir 0900 Rufnummern gesperrt?
guck mal eine Kategorie tiefer bei "SIM verwalten" und zwar bei "Anrufe sperren & zulassen" .. da werden 3 Sachen angezeigt.. ist eventuell bei dir 0900 Rufnummern gesperrt?
Die Sperren, die du bei ankommender und abgehender Telefonin hast, gelten nur für das Ausland. Also wenn du mal ins Ausland fährst oder eine ausländische Rufnummer anrufen möchtest, musst du bei der Kundenbetreuung die sogenannten 'Auslandssperren' aufheben lassen.
0900-Sperre würde ich drinnen lasse. Solche Sonderrufnummern haben hohe Anrufkosten.
Bei E-Plus war es so, dass alle Neuverträge grundsätzlich erstmal Sperren bezüglich des Auslandes drin hatten, zu Sicherheit des Neu-Kunden. Damit er nicht unwissend hohe Rechnungen verursacht. Normalerweise fallen die Sperren nach frühstens 6 Monaten raus. Bei manchen Kunden hat die Bonität etwas gehapert oder war unklar, dann bleiben die Sperren auch länger drin. Die E-Plus Kunden mussten sich dann an die Hotline wenden, um eine Prüfung zur Löschung auszulösen.
0900-Sperre würde ich drinnen lasse. Solche Sonderrufnummern haben hohe Anrufkosten.
Bei E-Plus war es so, dass alle Neuverträge grundsätzlich erstmal Sperren bezüglich des Auslandes drin hatten, zu Sicherheit des Neu-Kunden. Damit er nicht unwissend hohe Rechnungen verursacht. Normalerweise fallen die Sperren nach frühstens 6 Monaten raus. Bei manchen Kunden hat die Bonität etwas gehapert oder war unklar, dann bleiben die Sperren auch länger drin. Die E-Plus Kunden mussten sich dann an die Hotline wenden, um eine Prüfung zur Löschung auszulösen.
A
Mein Vertrag ist 7 Monate alt, ich habe nicht vor die Sperre aufzuheben. Hatte selber im o2 Portal die Sperre vor 14 Tagen veranlasst gehabt. War nur über den Text "teilweise gesperrt" verwundert gewesen. Denn da wo es steht geht es eigentlich um die Simkarte und nicht um die Auslandssperre oder Sonderrufnummern.
Stimmt nicht mal hier gibts ein Support der sich um die Kunden kümmert...
Sieht man an https:///people/o2_Marc bei der Frage : https://
Sieht man an https:///people/o2_Marc bei der Frage : https://
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